Training Herisau 26.9.12

Nach einer turbulenten Woche, wollten wir eigentlich ein anspruchvolles Technik- Training machen! Aber es kommt meistens anders als erwartet!

Da wir beide einen ziemlich beschi....... Wochenstart hatten, haben wir uns für ein Funtraining entschieden ;-) , da ja jeden letzten Mittwoch im Monat die Bubblemakers (Gerätetaucher) Kurs haben, kam uns das doch wie gerufen, um uns mit ihnen, unter Wasser zu amüsieren! Dabei haben wir, man staune,doch Apnoezeiten von -2 Minuten erreicht! Was schlussendlich gar nicht so übel ist ;-) Jedenfalls haben wir viel gelacht und Freude an unserem Sport gehabt!! Ziel erreicht, wir gingen entspannt und zufrieden nach Hause.

Was lernen wir daraus? Es muss nicht immer verbissen um Zeiten und Höchstleistungen gehen, sondern um die Freude am Sport und die Zeit die man zusammen verbringen darf und dabei sogar noch spielerisch seine Leistungen verbessern kann!  

Yes we Can ;-)