Erfolgreicher ☆-Kurs mit "docnet" St. Gallen

Wie immer haben wir morgens bei mir zu Hause in Wattwil unsere acht neuen Schüler/innen begrüsst. Nach einem feinen Kaffee und Gipfel starteten wir mit dem Theorieblock...

Anschliessend fuhren wir ins Hallenbad Nesslau wo wir mit den 8 Studentinnen und Studenten der "docnet" St. Gallen das erlernte der Theorie in die Praxis umgesetzt haben. Schnell hat sich herausgestellt, dass wieder einige versteckte Talente darunter waren. Wobei man doch sagen muss, dass alle ein reges Interesse gezeigt haben und beachtliche Leistungen erbracht wurden. Mit Zeiten über 3 Min. 30. Sek. in Statik und Streckentauchen über 60 Meter.

Wir danken an dieser Stelle für den schönen Tag mit der "docnet" St. Gallen und das entgegengebrachte Vertrauen in uns. Wir gratulieren herzlich den acht talentiertenTeilnehmer/innen zum souverän bestandenen AIDA ☆-Kurs!

 

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

Martin und René

 

PS: Vielleicht bis bald... zum ☆-Kurs.