Die Schweiz hat 2 neue AIDA-Judge

Vlnr., Rene Trost( AIDA Judge), Panagiota Balanou (AIDA Judge Instruktor), Ute Gessmann (AIDA Judge Instruktor und Aida Sport Officer), Fabienne Marthy (AIDA Judge).

…endlich ein Judge Kurs in deutscher Sprache ;-) und Fabienne und ich waren dabei.
Und dann noch von der Meisterin (Ute Gessmann) höchst persönlich gegeben!

War echt ein genialer Kurs, super interessant mal zusehen und verstehen warum man eine rote Karte im Wettkampf bekommt oder Punkte abgezogen werden ;-))

Es war aber auch wieder super so viele neue und interessante Leute kennen zu lernen und mit Ihnen zusammen diesen Kurs zu absolvieren! Es gab öfters was zu Grinsen und zu Lachen, es war einfach genial!!!

Herzlichen Dank an die Judge Instruktoren für diesen interessanten und gelungenen Kurs, aber auch an Alexandra Schaef und Stefan Baier für die super Organisation und Gastfreundschaft!

Nun können wir selber Wettkämpfe organisieren und zugleich Judge sein;-)

Hoffe dass wir uns alle mal wiedersehen, wer weiss vielleicht sogar beim Judgen eines Wettkampfes!!

Liebe Grüsse
Rene und Fabienne