Schlechtes Wetter?

Gibt es nicht! Auch an diesem Wochenende führten wir wieder einen SSI Level 1 Free(frier)diver Kurs durch. Wieder einmal mehr haben wir das Wetter super getroffen. Trotz Hochwasser, brauner Brühe und kühlen Temperaturen wagten sich Vedran, Raphael, Stefanie, Beat, Christian und Oliver in die Fluten des Walensees.

Die angehenden Freediver haben bei diesen extremen Bedingungen ihr Durchhaltevermögen einmal mehr gezeigt und tapfer die Übungen und Skills gemeistert. Auch die geforderten 10 Meter wurden von allen Teilnehmern erreicht. Trotz kalten Füssen und Händen brachten wir noch einen kräftigen Händedruck zum Gratulieren zu Stande. Herzliche Gratulation zum bestandenen SSI Freediver Level 1.

 

Das habt ihr echt super gemacht! Bravo!

 

Bis bald im Sommer… wenn er denn noch kommt! Wir freuen uns jetzt schon auf ein Training mit euch.

 

Liebe Grüsse

René und Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0