Ab ins kühle Nass

Oberes Bild: Vlnr: Jan, Daniel, Roger, Silvio, Fabio

vorne: Matthias, Corinne, Christoph


Froh um jede Abkühlung, waren meine Schüler am Samstag und am Sonntag!

Unglaublich diese Hitze, das hatte aber nichts mit meinem Theorie-Unterricht zu tun J

Jedoch waren wir alle froh, als wir uns endlich in der Badi Wattwil mit den Poollektionen abkühlen konnten! Trotz Hitze haben meine Schüler einen kühlen Kopf bewahrt und in Statik Zeiten über 4 Minuten gemacht! Auch beim Streckentauchen war ich einmal mehr überrascht und das bei einem Basic Kurs…! Unglaubliche Leistungen wurden vollbracht!

 

Und so kam es, dass vier meiner Schüler, unteres Bild (Fabio, Matthias, Silvio und Corinne) am Sonntag direkt den Level 1 angehängt haben!
Tiefe und Skills? No Problem für die Vier, entspannt und ruhig haben alle ihre
Prüfungen abgelegt.

 

Herzliche Gratulation an alle für ihre bestandenen Levels und hoffe, dass wir uns mal wiedersehen?

 

Hat echt Spass gemacht J

 

Liebe Grüsse
René

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silvio (Sonntag, 28 Juli 2013 20:40)

    Sali Rene

    Besten Dank für die schönen Bilder, die super Erinnerungen an den lehrreichen Kurs sind!
    Du hast den Kurs sehr professionell und mit viel Herzblut geleitet. Das ist ansteckend :-).

    Mir hat es super Spass gemacht!

    Wünsche dir schöne Ferien und bis bald.

    Lg
    Silvio