Meine ersten SSI Freediving Basic Zertifizierungen

v.l. Benjamin, Markus, Christian, Thomas, Karin

 

Am Samstag durfte ich meinen ersten SSI Freediving Basic Kurs mit 5 motivierten Teilnehmern durchführen. Dieser Kurs wurde durch die Sunshine Divers in St. Gallen ausgeschrieben und ich als Instruktor „gemietet“.

Nach einer theoretischen Einführung begaben wir uns ins Sportzentrum Herisau wo wir uns mit Entspannungs- und Atmungsübungen auf das Zeittauchen vorbereiteten. Ich war überrascht wie souverän alle ihre Zeiten verdoppelt haben und locker über 3 Minuten die Luft anhielten. Auch die Dynamik-Disziplinen waren keine Herausforderung für meine super Schüler, sodass jeder die 30 Meter problemlos tauchte.

 

Es hat mir grossen Spass gemacht, mit so tollen und motivierten Schülern meinen ersten Kurs durchzuführen. Ich möchte euch nochmals für das Vertrauen danken und gratuliere euch ganz herzlich zum bestandenen SSI Basic Freediver!

Ich würde mich freuen euch beim Level 1 Kurs wieder zu sehen.

 

Liebe Grüsse

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0