Easy Basics mit TC Basilisk

vlnr. Daniel, Pavel, Sylva, Ursula, Rolf, Marianne, Dina, Carlo, Regula, Damir, Stephane und kniend Urs

 

Mein Weekend hat am Samstag früh angefangen! Es ging auf nach Füllinsdorf (BL)! Ich freue mich immer wieder, neue Leute kennen zu lernen und ihnen das Freediving ein wenig näher bringen zu können und, um mit ihnen die Basics zu trainieren! 

 

 

Mit dem TC Basilisk, wo unter anderem unser SSI Area Manager Carlo Contessi und seine Frau Regula Contessi Mitglieder sind! Ich habe einmal mehr echt liebe und interessante Menschen kennen gelernt, die von Beginn an, richtig motiviert und begeistert mitgemacht haben. Das hat sich dementsprechend bei den Leistungen in Statik richtig gezeigt! Fast alle haben Ihre Anfangszeiten um das Doppelte gesteigert  -  bis hin zu 3.40 Minuten!! Auch im Streckentauchen wurden die geforderten 30 Meter (mit Flossen) locker getaucht und sogar bis zu 40 Meter übertroffen.....

 

Ich ziehe einmal mehr den Hut (hatte zwar nur eine Mütze an) vor diesen Leistungen.

 

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer! Ihr habt das einfach suuuper gemacht, freue mich jetzt schon auf den Frühling, um euch beim Level 1 im Tauchturm wieder zu sehen!

 

Liebe Grüsse und danke für euer Vertrauen

 

 

 

Bis bald

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0