Dive Leif Dahab

 

vlnr. Leif, Freddo, Nanna, Carmen

 

Es war einfach ein genialer Trip nach Dahab! Obwohl er schlecht angefangen hat….
Nach der Landung in Sharm war ich der Letzte am Gepäckband und wartete vergeblich auf meine Monoflosse. Sch… und was jetzt? Halb so wild - meine Bi-Fins haben es mit mir nach Sharm geschafft
J

 

 

Nach langem hin und her! Verlust Protokoll ausgefüllt und ab ins Taxi nach Dahab wo mich Leif auch schon erwartet hat! Nach der Begrüssung J und ein, zwei Bier später, war die Welt wieder in Ordnung. Meine Ferien konnten starten, endlich in Dahab!!

 

Es würde zu lange dauern, alles zu erzählen was ich in dieser Woche alles erlebt, gesehen und gemacht habe. Ob es nun das sagenhafte Blue Hole war, dass mich von beginn weg verzaubert und fasziniert hat, oder der Cannyon der erst auf -22 Meter anfängt und bis auf -50 Meter abfällt mit einer Öffnung zum offenen Meer hin! Nur schon das  Abtauchen durch einen Vorhang aus Luftblasen durch, welche die Tech-Diver produzieren, wenn sie im Cannyon sind, ist einfach wunderschön!!

 

Leider war die Woche viel zu schnell vorbei, und ich machte mich mit einem Sack voller neuer Erfahrungen, Freunden und vielen Ideen die ich mit Leif besprochen habe (die wir auch in nächster Zeit umsetzen werden! Infos folgen!) auf den Weg nach Hause!

 

Herzlichen Dank an Leif und seine Familie für die Gastfreundschaft und die Führungen durch Dahab!

 

Aber auch an Carmen und Freddo für die coolen Tauchgänge!
Sowie an Nanna, für die super Fotos.

 

Bis bald, ich komme wieder!!

 

Liebe Grüsse
Rene

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0