Perfekter Saison Start

 

vlnr. Noa, Sara, Simon, Jazz, Beat, Dave, Rene J, David

 

Es geht weiter wie es aufgehört hat……. die neue Saison ist eröffnet! Yesss…. darauf habe ich mich schon lange gefreut! Endlich wieder ausbilden… und nicht mehr selber die Schulbank drücken ;-)

 

 

Sonntag 27.4.14 nach einer entspannten Vorstellungsrunde (und dem üblichen Gipfeli und Kaffee Ritual) ging es auch schon mit der Theorie los. Es war einfach von Beginn weg genial, die Chemie hat gepasst und es wurde eifrig gefragt und alle waren aufmerksam bei der Sache. Das hat man auch bei der schriftlichen Abschlussprüfung gemerkt, die natürliche alle mit Bravour gemeistert haben.

 

Auch bei den Pool Skills, Statik und den geforderten 30 Metern in Dynamik, wurden durchs Band beachtliche Leistungen gezeigt… von über 3 Minuten Statik bis hin zu knapp 70 Metern Streckentauchen mit Flossen. Es war einfach ein runder und gelungener Tag für alle.

 

Herzliche Gratulation an alle zum SSI Basic/Level 1 Pool Freediver und ich freue mich jetzt schon darauf mit euch den Level 1 im See abzuschliessen. Es war einfach super mit euch.
Meine SSI Freediving Siegelzange freut sich auch schon wieder auf eure neuen Urkunden
J

 

Liebe Grüsse und bis bald

 

Rene

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0