
stehend: Susanne, Noah, Johann, Sylvia
vorne: Patrick und Tobias
Wie sollte es anders sein….. auch dieses Weekend stand ganz unter dem Motto Freediving mit SSI und Mares. Es ist einfach immer wieder aufs Neue schön, motivierte und talentierte Schüler aus- und weiterzubilden.

Am Samstag 10.5.14 durfte ich wieder 3 neue Level 1 Schüler begrüssen, wobei die jüngste Teilnehmerin aus Österreich war.
Unterstützt wurde ich dabei von Patrick. Er möchte SSI Instructor werden und hatte so die Chance, einmal reinzuschnuppern in das ganze System von SSI.
Bei den Theorie- und Pool-Prüfungen am Samstag, haben alle super Leistungen gezeigt. Und eine Teilnehmerin ist in Statik besonders aufgefallen – sie hat, fast schon wie ein
Profi, eine geniale Zeit von 3 Minuten 16 erreicht.
Am Sonntag sind noch Noah und Tobias dazugekommen, die ihren Level 1 (Freiwasser-Prüfungen) fertigstellen mussten. Leider war uns der Wettergott nicht so wohlgesonnenJ aber wie hat mein Mentor schon immer gesagt „nur die Harten kommen in den Garten“ und so machten wir uns bei 11 Grad Luft und 11 Grad Wasser (Wind Regen – aber die Maske hält) trotz stürmischer See, ab in den Wallensee!
Auch hier haben alle ihre Leistungen (trotz „Erfrierungs ErscheinungenJ) erbracht und die geforderten Leistungen mit Bravour bestanden. Was mich am meisten gefreut hat, dass alle ihren Spass daran hatten auch wenn nicht optimale Bedingungen waren…
Herzliche Gratulation an alle für ihren SSI Level 1 Freediver und ich freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit euch.
Einen besonderen Dank an Patrick für seine Unterstützung und bis bald im
FITC
J
Liebe Grüsse
Rene
Kommentar schreiben