
vlnr. stehend :
Mirko, Silvio,
Carmine, Fabio, Mike, Thomas, Fabienne, Raphael, Viviana, Marc (es fehlt Tobi)
kniend: Martin, Rene
So lange drauf gefreut und schon wieder vorbei, unsere Freediving Trainings- und Weiterbildungswoche in Gozo vom 24.5.14 – 31.5.14.

Es war einfach eine unglaubliche Woche, mit vielen wunderschönen Tauch-Spots. Ob es nun das Blue Hole war oder unsere Adventure Trips mit unseren Jeeps zu den Tauchplätzen. Es hat einfach alles gepasst und einen riesen Spass gemacht. Gozo hat uns verzaubert und auch die ganze Gruppe von Teilnehmern von Stunde zu Stunde immer mehr zusammen gebracht, so das wir schon zu Beginn der Woche eine Einheit waren, die miteinander getaucht, gekocht und vor allem viel gelacht und einen riesen Spass zusammen gehabt haben. Was soll man mehr sagen, wir hatten einfach eine super Zeit miteinander.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals von Herzen bei allen Teilnehmern bedanken für ihren genialen Einsatz und Engagement, das ihr an den Tag gelegt habt. Auch wenn es streng war, habt ihr immer gute Laune gehabt und eure Leistungen gebracht. Ohne Euch wäre diese Woche nie so unvergesslich geworden! Vor allem auch die SSI Level 3 Freediver die alle ihre Leistungen abgeliefert haben! Herzliche Gratulation für euren Level 3 Upgrade.
Herzlichen Dank auch an unseren Hauptsponsor Mares, der uns mit den genialen Shirts ausgestattet hat und SSI für die super Freediving -Fahne. Und natürlich an meinen lieben Freund Uwe Kiel von UK-Germany für das super Gehäuse für die GoPro Hero 3 - wir haben geniale Fotos und Filme gemacht.
Da wir jetzt schon super Feedbacks erhalten haben, steht einer Wiederholung im nächsten Jahr vermutlich nichts im Wege…..
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen , eventuell an einem unserer Events.
Liebe Grüsse
Rene & Martin
Kommentar schreiben