
vlnr. Fabian, Luca, Brigitta, Rene, Beni, Mike
Es war nicht das optimale Wetter für einen SSI Level 1 Kurs. Doch meine liebe Frau sagt immer - schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung. Beherzt und mit guter Laune habe ich mich heute Morgen mit einer super motivierten Gruppe von neuen Level 1 Freedivern in die Fluten des Walensee gestürzt! Unterstützt wurde ich wieder von meinem lieben Freund dem „Mono- Mike“

Ok, klein wenig übertrieben! Wir haben uns sanft in das trübe Nass gleiten lassenJ!
Die ganze Situation, mit schlechter Sicht, raues, regnerisches Wetter und die kalten Temperaturen haben es den angehenden Level 1 Freedivern nicht einfach gemacht. Jedoch war es halt wie gesagt eine Hammer Gruppe die sich ihre gute Laune nicht nehmen liess. Und alle ihre Übungen mit eisernem Willen absolviert und durchgekämpft haben. Auch wenn nicht alles aufs erste mal geklappt hat. Sie liessen sich nicht entmutigen! Sogar das Masken fluten auf – 10 Metern wurde von allen mit Bravour gemeistert. Auch hat jeder die geforderte Tiefe für das bestehen des Level 1 gepackt!
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für den super Einsatz und Durchhaltewillen bedanken.
Nach 1 ¾ Stunden in 16 Grad kaltem Wasser. Das geht echt an die Substanz! Ich bin mega Stolz auf euch, ihr habt das einfach super gemacht.
Daher gratuliere ich allen von Herzen für euren bestandenen SSI Level 1 Freediver!
Und hoffe euch mal bei einem Schönwetter-Training begrüssen zu dürfen, damit ihr auch mal richtig an der Wasseroberfläche entspannen könnt und euch von der Sonne wärmen
lassen könnt
J!
Bis bald und liebe Grüsse
Rene und Mike
Kommentar schreiben
Brigitta und Fabian (Sonntag, 13 Juli 2014 22:04)
Hallo Rene und Mike
Wir bedanken uns auch bei euch für euren Durchhaltewillen mit uns.
War mega lässig, und was macht schon Regen, nass wird man eh.
Liebe Grüsse