So macht der Herbst Spass!

vlnr. Alexander, Philipp, Martin

Das erste schöne Herbstwochenende wurde natürlich zum Freitauchen genutzt. Zwei topmotivierte Teilnehmer stellten sich der Herausforderung des SSI Level 1 Kurses.

Freediving-Ostschweiz ist sogar schon im Tessin ein Begriff! Philipp nahm den weiten Weg auf sich, um bei schönstem Wetter zusammen mit Alexander die Faszination des Freitauchens zu erleben. Nach erfolgreicher Theorieprüfung waren wir froh um eine Abkühlung im Pool. Mit Leichtigkeit erreichten beide Zeiten von weit über 2 Min. Und auch das Streckentauchen bereitete keine Mühe.

Beide freuten sich danach bereits auf die Tiefe. Dort wurden sie definitiv vom Freitauchvirus infiziert!

 

Ich gratuliere euch beiden zu den tollen Leistungen und freue mich jetzt schon darauf, euch bei einem Training in Herisau wieder zu sehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0