Relaqua Schweiz – erfolgreich gestartet!

Die Teilnehmer vlnr. Manni, Stefanie, ?, Thomas, Nik, Marisa, Carmine, Rene

Relax pur.Freitagabend 14.11.14, 19 Uhr, pünktlich können wir mit unserem Relaqua Kurs starten. Der erste in der Schweiz. Ehrlich gesagt, war ich doch ein wenig nervös. Aber als mein guter Freund und Erfinder von Relaqua, Nik Linder, extra von Freiburg (DE) angereist kam um diesen ersten Kurs zu geben, war ich echt entspanntJ. Ich dachte es solle so sein, das der Erfinder selbst den ersten Kurs gibt. Ehre wem Ehre gebührt!


Nach der Vorstellungsrunde und Briefing des Kursablaufes, ging es auch schon los mit Entspannungsübungen für den Nacken, verschiedenen Atemtechniken für die Tiefenentspannung und vieles mehr. So richtig gelockert und gelöst, gingen wir dann zum Wasserteil über, um dem Ganzen mit dem Tauchreflex zusammen, die totale Entspannung zu bekommen. Mit Floating und Body- Coaching, Nackenmassagen und sich einfach gehen lassen, und sich an der Wasseroberfläche treiben lassen und geniessen. Die Ruhe und seinen eigenen Herzschlag fühlen und sich immer weiter und tiefer  in die Entspannung fallen lassen.

Jedoch flog die Zeit wieder vorbei und 2 ½ Stunden waren wie im Handumdrehen vorbei! Die Teilnehmer waren begeistert und jeder konnte sicher etwas Entspannendes für sich mit nach Hause nehmen!

Wie es für euch sein könnte? Meldet euch an einen kommenden Relaqua Kurs an und lasst euch überraschen, wie wohltuend und entspannend Wasser sein kann! Schliesslich wollen wir ja nicht alles verraten J Besucht uns und erlebt Relaqua selber!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, an Nik Linder für seinen genialen Kurs! Und vor allem an Sonja und Heinz Baumann den Bademeistern vom Schwimmbad Nesslau, die uns das alles erst ermöglicht haben und das Bad zur Verfügung gestellt haben.

Hoffe bis bald wieder im nächsten Relaqua Kurs J

Liebe Grüsse

Rene & Nik


Kommentar schreiben

Kommentare: 0