Fun Dives im Mystik Lake

Auch zukünftige SSI Freediving Instruktoren brauchen mal eine PauseJ!

vlnr. Thomas, Marisa, Carmine, Rene, Silvio, Raphael (es fehlt leider Mirko, Angelo, Patrick)

Eine kleine Pause zwischendurch kann nie Schaden. Und was gibt es schon schöneres als in einem Bergsee auf 100 Metern

mit Sichtweiten über 20 Metern und Farben von tiefblau bis hin zu Türkisblau sich einfach verzaubern zu lassen und sich ein wenig der Mystik und Traumwelt hinzugeben, mit nur einem Atemzug die Ruhe und Stille zu geniessen. Und was man dabei alles so findetJ!

Sich hinab sinken lassen in einem Traum, in das immer tiefere blau. Die schwere des Körpers zu spüren der einem immer mehr in den Free Fall bringt und zur vollkommen Entspannung. Die Momente die einem daran erinnern, wieso wir alle unseren Sport so lieben und zelebrieren.

Nicht nur bei mir ist diese Faszination, sondern auch bei meinen zukünftigen Instruktoren sehe ich diese Feuer in ihren Augen, das einem immer weiter und tiefer in die Welt der Atemlosigkeit bringt. Und einem ein Gefühl der Glückseligkeit und Zufriedenheit gibt, das man nie zuvor gespürt oder erlebt hat.

Und genau das ist die Kunst und das Handwerk eines guten SSI  Freediving Instruktors. Diese Feuer und Gefühl weiterzugeben. Und all das haben meine zukünftigen Instruktoren, jeder auf seien Art. Die erste Hälfte des Kurses ist vorbei und ihr seid alle noch dabei meine lieben. Nun beginnt die zweite Hälfte.  

Mein Mentor hat mir mal gesagt, nur unter Druck entstehen Diamanten.

Und da bin ich bei euch allen überzeugt davon. Wir sehen uns bald. Freue mich auf euch!

Liebe Grüsse

Rene


Kommentar schreiben

Kommentare: 0