Freediving Ostschweiz im Training

Freediving Ostschweiz im Training

vlnr stehend  : Raphael, Alexandra, Martin und Heinz

vorne kniend: Roli, Rene und Loris (es fehlen: Lena, Marisa, Mike, Fabian und Carmine)

Die Vorbereitung und Technik Trainings, Statik und DNF (Dynamik No Fins) laufen im vollen Gange, damit unser Team für den Wettkampf im Februar richtig vorbereitet ist

. Ob es nun Newcomer oder schon die erfahrenen Athleten sind, jeder gibt sein Bestes und ist mit Freude und Spass im Wasser. Es wird probiert und gefeilt an der Technik, damit Mann/Frau bei Statik noch einige Sekunden rausholen kann.

Aber auch in Dynamik No Fins, hat man nie richtig ausgelernt. Es ist die Parade Disziplin beim Streckentauchen. Wo die Körperhaltung und Körperspannung sowie der ganze Bewegungsablauf für jeden weiteren Meter den man im Wasser zurück legt, entscheidend ist. Und das wichtigste beim Training? Logo, der Spass darf nie fehlenJwas bei uns im Team auch kein Problem ist.

Für Martin und mich, natürlich einfach genial, wenn man sein Wissen und einige Tricks weitergeben kann! Und natürlich das wichtigste: bei uns ist jeder herzlich willkommen im Team!

Wer weiss, vielleicht bis bald im Wasser……?

 

Liebe Grüsse euer

Freediving Ostschweiz Team


Kommentar schreiben

Kommentare: 0