Erster SSI Freediving Instruktor in Graubünden

 

Erster SSI Freediving Instruktor in Graubünden

 

Rene & Mani

Eine Partnerschaft zwischen Bluewater- Explorers und Freediving Ostschweiz besteht schon lange.

 

Und über die Jahre ist auch eine super Freundschaft entstanden. Da ich bislang immer alle SSI Freediving Kurse für sie machen konnte, aber halt andere Projekte habe und mir die Zeit fehlt zum selber auszubilden, leiderJ!

 

Somit lag es eigentlich auf der Hand das Mani (Eigentümer Bluewater-Explorers) selbst die Initiative ergriffen hat und sich selbst in die atemlose Welt des Freediving gewagt hat.

 

Das Upgrade vom SSI Scuba Instruktor zum Freediving Instruktor Level 1, hat Mani einfach super gemeistert. Ob es nun in Theorie oder Praxis war, hat er auf der ganzen Linie erfüllt.

 

Zudem erscheint Mani in Zukunft beim Freediving auch im neuen Brand von MaresJ.

 

Ich Gratuliere Mani herzlich zu seinem super bestandenen Upgrade zum SSI Freediving Level 1 Instruktors, und wünsche dir immer genügend Luft nach oben.

 

Auch ein herzliches Dankeschön an Mares für das geniale Equipment, das mich einfach immer wieder begeistert und motiviert abzutauchenJ

 

Bis bald und liebe Grüsse

 

Rene

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0