Upgrade Freiwasser

Upgrade Freiwasser

 

vlnr. Irina, Marcel, Rene,

Lorena, Vali und Daniela

 

Am Wochenende vom 5-6.5.2018 stand einmal mehr alles unter dem Motto Freitauchen im Bergsee.

Die Wiederholungstäter die sich für diesen SSI Freediving Level 1 Kurs angemeldet

haben, kannte ich alle schon von dem Pool Freediving Kurs her. Einmal mehr war die Stimmung von Anfang an super und mit dem Stretching und mental Coaching zur Vorbereitung auf die Freiwasser Lektionen waren nun alle richtig Tiefen Entspannt. Was soll da noch schief gehen!!

 

Das Highlight war wieder einmal mehr der Caumasee. Der auf 1000 Metern gelegene Bergsee verzaubert einem jedes Mal aufs Neue mit seinem türkis schimmernden Wasser und Sichtweiten bis über 20 Metern!

 

 

 

 

 Alles lief wie am Schnürchen und alle haben gezeigt was sie konnten. Nach den ersten Tauchgängen waren alle am Grinsen und am Strahlen, wie schön und mystisch doch die Unterwasserlandschaft ist und wie weit man sehen konnte ins tiefe blau des Caumasees.

 

Einmal mehr darf ich allen von Herzen zu ihrem bestandenen SSI Freediving

Level1 Upgrade gratulieren. Super gemacht!

Und herzlichen Dank an alle für diesen schönen und lustigen Tag mit euch!

 

Ich hoffe ich sehe euch alle bald wieder… …wer weiss vielleicht sogar den einen oder anderen an unserem 5 – jährigen Jubiläums Apnea Festival.

 

Liebe Grüsse

Renè