Welome to the SSI freediving-family

Welcome to the SSI freediving - family

 

vlnr. Mischa, Bruno, Rene, Beda, Jennifer, Carlos und Tom

Es hat einfach wieder alles gepasst am vergangenen Wochenende. Top motivierte

Teilnehmer und geniale Leistungen im Pool sowie im Freiwasser!

Die Anforderungen für den Level 1 Kurs wurden einfach mal so von allen Teilnehmern locker abgeliefert! Statik Zeiten von über 3 Minuten 30 wurden getaucht. Und auch beim Streckentauchen mit Flossen habe alle locker die 50 Meter Grenze erreicht.

Auch am Sonntag im Freiwasser lief einfach alles rund. Die geforderten 10 Meter Tiefe

wurden locker erreicht und zum Schluss waren auch 15 Meter Tiefe kein Problem

mehr!

 

Herzlichen Dank für dieses coole Wochenende mit euch allen. Und herzliche Gratulation zu

euren Leistungen und natürlich zu eurem mit Bravour bestandenen SSI Level 1 Freediver.

Freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen und viel Spass mit eurer neuen Leidenschaft.

Dive Safe

und liebe Grüsse

Rene