Alles dabei bei SSI

Alles dabei bei SSI

vlnr. stehend: Ernst, Rene,

Monika und Heinz

vlnr. kniend: Irma, Nico und

Julian

 

Auch an meinem vorletzten Pool Freediver Kurs für dieses Jahr, waren wieder super motivierte und coole Teilnehmer dabei.

Full House!

 

Und einmal mehr konnte ich die Teilnehmer in die faszinierende und atemlose Welt des Freitauchens entführen.

Was gibt es schöneres für einen Freediving Instruktor als in ein lachendes

Gesicht eines Teilnehmers zu sehen nach der erreichten Statik Zeit von fast 4 Minuten. …zu

erwähnen, das anfangs nur knapp eine 1:30 Minuten auf der Stoppuhr stand!

 

 

 

Oder beim Streckentauchen plötzlich ohne Probleme 50 Meter erreicht wurden.

Für mich war es wieder einmal mehr ein genialer Tag mit lieben und talentierten Menschen. Herzlichen Dank für die coole Zeit mit euch!

Ich gratuliere euch allen von Herzen zu eurem bestandenen

Pool Freediver und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen im Frühling 2019.

 

 

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und bis bald auf einen Atemzug im Level 1!

Liebe Grüsse

Rene