Locker vom Hocker

Locker vom Hocker

vlnr. Roger, Denise, Peter, Urs, Remo und Philip

Wie es der Titel schon sagt, haben diese Teilnehmer am vergangenen Sonntag 7.4.2019 einfach mal locker alle Leistungs – Anforderungen für den Pool Kurs abgeliefert.

Unterstützt wurde ich wieder von meinem guten Freund Urs, der alle praktischen Übungen im Pool durchgeführt hat. Die Leistungen aller Teilnehmer waren wieder richtig super aber wir waren trotzdem überrascht, dass bei Statik die Zeiten alle so um die 3 Minuten waren. Was ja echt genial ist, bis Peter an der Reihe war und einfach mal so eine Zeit von 4 Minuten und 52 Sekunden abgeliefert hat! Einfach der Hammer!

Und so ging es dann auch beim Streckentauchen weiter. Die geforderten 30 Meter mit Flossen zu tauchen, waren für alle kein Problem und die meisten erreichten Distanzen bis zu 50 Meter.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer zu eurem lockeren bestandenen SSI Pool Freediver. Und ich freue mich jetzt schon riesig darauf euch für den Level 1 Kurs im Mai zu sehen!

Vielen Dank auch an Urs für die Durchführung des praktischen teils im Pool.

Bis bald und liebe Grüsse

Rene