· 

Cool an the Gang!

Cool an the Gang !

 

vlnr. Alexander, Yves, Stefan, Moritz und Flavio

 

Das Freediving entspannt weiß man ja, aber diese Jungs waren bereits super entspannt bevor der Kurs richtig angefangen hat.

Nun ja, das hat sich dann auch so durch den ganzen Tag gezogen. Dazu kam noch die gute Laune aller Teilnehmer die wachsende Begeisterung über die erreichten Ziele die man sich nie erhofft hatte. Und voila, da hat man schon die perfekte Mischung um den

Freitauch – Virus weiterzugeben.

Die Zeit ging leider wieder viel zu schnell vorbei. Aber jeder konnte Stolz auf seinen Leistungen zurückblicken die er an diesem Kurs gezeigt hat.

 

Statik – Zeiten über 5 Minuten03 sec. Und bei Dynamik habe auch alle ihre Strecke von 30 Metern zurückgelegt. Beim 2. Versuch bereits über 60 Meter!

Alles abgehakt und erfüllt! Mehr geht nicht.

An dieser Stelle, nochmals herzliche Gratulation zu euren Top Leistungen und eurem bestandenen SSI Freediving Pool Zertifikat!

 

Freu mich auf ein Wiedersehen im Frühling! Dann geht’s mit einem Atemzug in die Tiefe!

 

 

Bis bald und liebe Grüsse.

Rene