
Einfach Cool im Pool
vlnr. stehend Daniel, Hubert und Marcel
kniend. Daniela, Fabienne und Rene
Sonntag 01.03.2020
Es ist einfach immer wieder aufs Neue, unglaublich schön neue begeisterte und aufgestellte Menschen kennen zu lernen die das Freitauchen lernen und verstehen und leben möchten.

Die Zeit ein wenig entschleunigen und sich selbst einmal wieder begegnen. Ruhe, Entspannung eins werden, mit sich und seinen Gedanken.
Es war einfach eine Hammer Gruppe die ich wieder zu Freitauchern ausbilden durfte. Nicht nur in Theorie lieferten sie eindrucksvolle Leistungen ab. Sondern auch im Wasser haben sie gezeigt was sie alles so drauf haben Statik Zeiten über 2:30, waren kein Thema, Streckentauchen Peanuts! Und die Gruppe war einfach eine geballte Kraft die alle extrem mit ihren persönlichen Leistungen beieinander waren! Ob es nun in Statik oder Dynamik war.
Es haben einfach alle perfekt abgeliefert und nicht nur mit ihren Leistungen! Der wichtigste Faktor bei mir ist der Mensch. Jeder einzelne Teilnehmer für sich ist immer wieder ein Hauptgewinn für mich! Ich liebe meinen Job, und ich freue mich immer wieder auf das neue wenn ich sehe dass ich ein Stück meiner Leidenschaft, Überzeugung und Feuers für das Freediving weiter geben kann. Ein wenig Träumen und sich wieder neu entdecken!
Leistungen abtasten und Grenzen setzen. Das alles macht das Freitauchen aus! Und das wichtigste! Auf sich selber und seinen Körper Hören!
An dieser Stelle möchte ich euch von Herzen zu eurem mit Bravour bestandenen SSI Pool Freediver gratulieren! Und ich freue mich jetzt schon auf den Frühling um mit euch gemeinsam abzutauchen zum Level 1! Ein klein wenig weiter träumen bevor einem der Alltag einholt!
Bis bald und herzlichen Dank für euer Vertrauen in mich…
Liebe Grüsse
Rene