Level 1 Kurs Ende Juni

Besser konnten die Wetterbedingungen für die 5 Teilnehmer nicht sein. Einfach strahlender Sonnenschein das ganze Wochenende. Aber nicht nur die Sonne hat gestrahlt!

Bei den Teilnehmern hat von Anfang an die Chemie gepasst und so hat es sich auch über den ganzen Kurs verhalten. Es wurden von allen super Leistungen gezeigt, Statik über 3 Minuten und im Streckentauchen waren 40 Meter auch kein Problem. Am Sonntag beim Tieftauchen, wurden Tiefen bis – 15 Meter erreicht.

 

 

 

 

 

Mir bleibt da nichts anderes übrig als allen Teilnehmer zu ihren bestanden Levels zu gratulieren du hoffe das man sich bald mal wiedersieht bei einem Event oder vielleicht bei einem nächsten Kurs?

Herzlichen Dank auch an Ralf für deine Unterstützung im See mit der 2. Boje.

Liebe Grüsse

Rene