Freediving Week Elba 23.05-30.05.2020

Wir für das nächste Jahr bereits wieder eine Freediving Week geplant. 

Und zwar vom 23.05.2020-30.05.2020 Ausbildung zum Level 1 kann gebucht werden und sowie Upgrades verschiedener Freediving Levels, sowie Spezial Kurse. Upgrades zu allen Levels möglich bis hin zum SSI Freediving Instruktor Level 1 oder 2. 

 

Zudem werde ich wieder meinen Tieftauchschlitten mitnehmen womit Mann oder Frau entspannt in die Tiefe gleiten kann! Was erwartet euch noch mehr? Lasst euch überraschen mit 1 Woche Freediving pur, viel Entspannung und Mental - Coaching! 

Ich freue mich jetzt schon riesig darauf! 

Liebe Grüsse

Rene 

mehr Infos unter https://www.aquanautic-elba.de/


Apnea Days Walensee 08-09.08.2020

Apnea Days Walensee 2020

Auch 2020 findet wieder ein Freediving-Event der besonderen Art statt. Die Apnea Days vom 08. + 09. August 2020 am Walensee in der wunderschönen Schweiz. Wo man Freunde und bekannte Gesichter triff, aber auch immer wieder neue und interessante Menschen kennen lernt. Hier gibt es die Möglichkeit gier gibt es die Möglichkeit Hemeinsam die Zeit im und außerhalb des Wassers zu genießen. Aber auch sich gegenseitig austauschen, fachsimpeln und einfach entspannt bei einer traumhaften Kulisse umgeben von Bergen Freitauchen kann.

Auch in diesem Jahr stehen wieder viele Workshops rund ums Freitauchen auf dem Programm. Mit dabei wieder, Samo Jeranko (Slowenien), Neza Cec (Slowenien) und Rene Trost (Schweiz). Zusätzlich kommen im diesen Jahr 2 weitere Coaches damit man die Zeit an der Boje noch mehr nutzen kann.

Der Focus liegt auf Tiefenentspannung, Stretchings und natürlich speziell auf den Event abgestimmtes Yoga mit vielen Atem- und Entspannungsübungen. Du kannst selber wählen in welchen Disziplinen du deinen eigen Focus setzten möchtest um deine Tieftauch -Techniken zu verbessern. Zudem erhältst du viele nützliche Tipps von deinen Coachs um an deiner Entspannung zu arbeiten. In diesem Jahr haben wir auch einen No-Limit Schlitten dabei, wo jeder mal entspannt damit in die Tiefe gleiten kann.

Dieser Event ist für alle! Vom Anfänger bis zu allen Levels ist bei uns jeder herzlich willkommen. Ein Wochenende rund ums Freitauchen!

Im Ticket-Preis inbegriffen (2 Tage, Workshops mit allen Coachs, Wasser, Früchte und kleine Snacks, Spaß Wettkampf mit tollen Preisen von Mares und Chris Benz, Fotos vom Event und Mares-Testmaterial).

Auch in diesem Jahr ist die Teilnehmerzahl auf 30 limitiert!
Also sichert euch euren Platz:-)!

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße René

 

Weitere Infos findet Ihr unter: www.freediving-ostschweiz.ch/events

 

 

CHF 250.00

  • verfügbar

Freediving Verzasca & Maggia 17.10-18.10.2020

Freediving Workshop / Verzasca & Maggia / Tessin

Am 17.10-18.10.2020  findet im wunderschönen Kanton Tessin ein Freediving Event der besonderen Art statt.

Auf dem Programm steht Freediving in den Flüssen der Verzasca und Maggia.

René Trost & Ralf Zwahlen - Tägliche Workshop Stretching und Atmung. Sowie Theorie Flusstauchen  inkl. theoretischen Unterlagen Flusstauchen.

17. Oktober

Freitauchen in der wunderschönen und glasklaren Verzasca im gleichnamigen Verzascatal. Was uns Unterwasser erwartet? lasst euch überraschen! Ihr werdet begeistert sein von dieser unglaublichen Unterwasser Landschaft die einem

verzaubert. Übernachten werden wir in der Lavertezzo im Hotel Posse. Wo wir auch gemeinsam Abendessen und uns über den vergangenen Tag unterhalten können.

Bevor es am nächsten Morgen ins nächste Abenteuer weitergeht.

18. Oktober

Weiter geht es nach Ponte Brolla ins Maggital. Wo wir Unterwasser die Maggia unsicher machen werden. Spalten und Felsen die einem zum erkunden einladen. Das Licht das durch die Wasseroberfläche eindringt und hell schimmernd in Strahlen den Grund der

Maggia erleuchtet. Einfach ein grosser Spielplatz für Freitaucher. Kommt mit und lasst euch verzaubern von der wunderschönen Unterwasser Landschaft und den fantastischen Farben der Natur die der Monat Herbst mit sich bringt. Ein letztes Stück wärme geniessen im Süden der Schweiz, bevor einem der Winter wieder einholt!

 

Preise inkl. Übernachtung mit Frühstück, Theorie Block, Unterlagen Flusstauchen sowie kleiner Zwischenverpflegung und Getränke.

Selbständige Anreise oder nach Absprache in Gruppen. Mittag und Abendessen individuell.

CHF 289.00

  • verfügbar