Gästebuch


Kommentare: 26
  • #26

    Peter Liechti (Sonntag, 21 August 2016 16:09)

    Coole Level 1 Kurs gsi hüt im Vierwaldstättersee, het Mega Spass gmacht, veelecht im Oktober, falls ichs im Gschäft cha richte.
    E liebe Gruess
    Peter

  • #25

    Marlis aus D-Bremerhaven (Montag, 06 Juni 2016 09:37)

    Moin zusammen,
    unser Cousin Heinz aus CH machte uns auf diese Page aufmerksam. Er ist einer von euch und hat viel Freude an diesem Sport. Ich bewundere es, dass man so lange die Luft anhalten und dann auch noch die Schönheiten unter Wasser ansehen kann. Und das auch noch bei lausigen -6°.

    Daumen hoch!!! Gruß Marlis

  • #24

    Nik (Donnerstag, 31 Dezember 2015 16:33)

    Hey, ich wünsch Euch drei einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf unsere kommenden gemeinsamen Projekte.
    Grüße
    Nik

  • #23

    Betty Bossi (Montag, 19 Oktober 2015 14:14)

    ciao René

    cool das wir uns kennen gelernt haben hier auf der WAOW.
    Auf noch einige gute Tage auf dem Trip und schönes Wetter und vor allem gute Sicht unter Wasser (heute war die Sicht in der Banda Sea auf Walensee Niveau :-))

    e liebe Gruess
    Remo

  • #22

    Andreas (Donnerstag, 21 August 2014 22:54)

    Hallo René ,

    Wir sind heute alle mit unserer eigenen Vorgaben oder wünschen im Bogn engadina angekommen. Ich habe mein Ziel sogar verdoppelt, musste zwar bei Minute 1:30 in den sauren Apfel beissen, Kiefer sagt "aufmachen".. Und habe dann sogar ganz wenig Wasser geschluckt. Aber ich konnte mich sehr schnell beruhigen, und hab mein Ziel, erreicht. Tolle Sache, ich möchte so schnell wie möglich aufsteigen zum Level 1. wir sehen uns bestimmt demnächst wieder. Gruss aus silvaplana, und nochmal ein grosses "Dankeschön" für die tolle Einführung

  • #21

    roman (Dienstag, 12 August 2014 00:46)

    Hallo zusammen. Vor ein paar jahren habe ich kurse bei andreas falkenroth besucht. Das freitauchen habe ich dann nach einer weile etwas aus den lungen verloren. Da ich aber wieder ziemlich bock drauf habe, interessiert mich wo denn die trainings stattfinden? Mfg roman

  • #20

    Birgit Buschauer (Sonntag, 10 November 2013 22:45)

    Lieber René
    Herzlichsten Dank für die tolle Erfahrung mit der super Gruppe im Kurs vom 9.11.
    Ich freu mich schon auf den Walensee...
    Und: an Karin als "Guter Geist im Hintergrund" einen lieben Gruss

    Birgit

  • #19

    Marc Ehrenzeller (Samstag, 05 Oktober 2013 12:41)

    Gratulation:

    - zum 1-Jährigen
    - zur Ernennung als offizielles Freediving-Center durch SSI

    Gruss.

    Marc und Viviana

  • #18

    René Wälti (Montag, 26 August 2013 07:24)

    Einmal mehr, perfekt!
    Genial im Drehbuch, abgestimmte Musik und professionell technisch umgesetzt!
    Gratulation und danke für die fantastischen Bilder!
    Herzliche Grüsse
    René

  • #17

    robert (Dienstag, 06 August 2013 03:12)

    Gruesse ausPhuket

  • #16

    Donya Amer (Sonntag, 16 Juni 2013 22:27)

    Hallo Ihr zwei - habe heute nochmal Eure Website angeschaut - ganz grosse klasse !!!!

    Weiter so - ihr macht das super ! Und wenn ich nicht schon Instr wäre - ich würde alles stehen und liegen lassen und bei Euch einen Kurs buchen ! Euch einen tollen Sommer und viel Spaß beim tauchen!

    Dony

  • #15

    Andreas Falkenroth (Donnerstag, 08 November 2012 16:18)

    Liebe Kollegen! Ich sende euch einen freundlichen Flossenschlag aus der Nachbarschaft :-) Die Website ist auch für mich sehr beeindruckend. Hier sind endlich auch in der Ostschweiz Freitauch - Profis am Werk. Ich wünsche euch alles Beste, und vielleicht sehen wir uns mal irgendwo unter Wasser!

  • #14

    Irene Baumgartner Peinhopf (Montag, 08 Oktober 2012 21:35)

    Lieber René, Wir freuen uns schon riesig auf unseren Kurs am Wochenende.

    Liebe Grüsse - Irene und Hans

  • #13

    Sabine Lantz (Montag, 01 Oktober 2012 17:16)

    War ein mega schöner Tag und hat viel Spass gemacht. Wir werden in den Ferien fleissig üben.

    Liebe Grüsse
    Sabine und Karl

  • #12

    Micha Heidinger (Dienstag, 11 September 2012 14:26)

    Gratuliere René! Ist wirklich ne schöne und sympathische Seite! Ich hatte sowieso heimlich gehofft, den ***-Kurs und Berge (für Tina) nächstes oder übernächstes Jahr in der Schweiz kombinieren zu können…

    Alles Gute + viele Grüße
    Micha

  • #11

    freediving-ostschweiz (Freitag, 07 September 2012 17:07)

    Hallo zusammen
    Ein herzliches Dankeschön, für eure Glückwünsche und lieben Einträge ins Gästebuch. Und ein besonderes Dankeschön,an Rene Tobler, der uns userere HP so super gestaltet hat!!!
    Rene & Martin Freediving - Ostschweiz

  • #10

    Donya-Florence Amer (Freitag, 07 September 2012 14:00)

    Lieber Rene, lieber Martin,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem super Auftritt - klasse Homepage - beeindruckende Filme - vor allem der Trailer - ALLES ALLES GUTE und VIEL ERFOLG ! Freu mich schon drauf, wenn die Ost Schweiz dann die Apnoe WM so richtig aufmischt ;o)

    Liebe Grüße & Enjoy the .... OSTSCHWEIZ !

    D:o)nya

  • #9

    Torsten (Donnerstag, 06 September 2012 18:09)

    Gratulation zu Eurer super Homepage!
    Da sieht man sofort, was Euch der Sport bedeutet. Das muss einen Interessierten überzeugen, bei Euch einen Kurs zu buchen!
    Selbst die "Großen" in der Szene bescheinigen das ;-) :
    "Apnoekurse in der Schweiz
    06.09.2012 10:42:54" -> http://www.freediving-training.de/

    Macht weiter so!
    Torsten

  • #8

    René Wälti (Donnerstag, 06 September 2012 07:46)

    Wau !!!
    Absolut Meeega-Homepage, gratuliere.
    Weiter so, macht spass hier zu verweilen.
    Herzliche Grüsse aus Urdorf.

  • #7

    Jolanda Schmitz (Mittwoch, 05 September 2012 21:53)

    Eui Siite isch eifach perfekt! Mache au ganz fliessig Werbig für eu ;-))) Mached wiiter so!

  • #6

    Astrid Ratzinger (Mittwoch, 05 September 2012 12:42)

    coole Homepage, lädt ein mitzumachen...

  • #5

    Karin Trost (Mittwoch, 05 September 2012 12:40)

    Sie isch eifach dä HAMMER worde - eui Homepage!!
    Es riiiiese Kompliment und äs herzlichs Dankeschön a min liäbä Schwoger!!!

    Karin

  • #4

    Pedro Büchel (Mittwoch, 05 September 2012 10:22)

    Hoi Martin
    Gratuliere zur eigenen HP. DAs Video ist zu kurz und zu hektisch geschnitten. Bitte mehr Meer.....

    Viel Spass beim "Ohne" Tauchen :-)
    Grüessli
    Pedro

  • #3

    Garbini Kuhn (Montag, 03 September 2012 20:03)

    Finde Eure Homepage sehr einladend und motviert mich, meine in Zukunft etwas zu verfeinern...

    Super gemacht!
    Und herzliche Grüsse
    Manuela Garbini Kuhn

  • #2

    Cello (Montag, 03 September 2012 18:36)

    Hallo René, mein erster Einblick macht neugrierig... Gruss Cello

  • #1

    freediving-ostschweiz (Montag, 03 September 2012 01:05)

    Unsere Homepage ist seit Samstag 1. September 2012 online. Gerne nehmen wir natürlich euren Feedback entgegen.