18. Oktober 2017
Vom 14-15.10.2017 fand unser Flusstauch Abenteuer in der Verzasca & Maggia im schönen Tessin in der Schweiz statt.
03. Oktober 2017
5 Jahre Freediving Ostschweiz So schnell vergeht die Zeit. Und ich war wirklich selber überrascht was man in 5 Jahren alles erreichen kann. Für mich 3 x 5!
20. September 2017
Monofin and PB Tag vlnr. Karin, Julia, Raoul, Urs, Klara, Bobby, Mirko und Rene Sonntag 17.9.2017, wie immer habe ich mich auf diesen Kurstag gefreut, da ich immer wieder neue und bekannte Gesichter sehe die immer ein wenig mehr in den Virus Freediving eintauchen wollen.
10. September 2017
Instruktor Upgrade An 5 aufeinander folgenden Tagen durfte ich meinen guten Freund Silvio zum SSI Freediving Instructor Level 3 und zusätzlich auch gleich zum SSI Freediving Spezialist Instructor ausbilden! Und somit zum höchst brevetierten SSI Freediving Instructor der Schweiz!
23. August 2017
Die 3 R . vlnr. Raoul, Rene und Roland Klein aber fein war die Gruppe, aber umso grösser war unser Spass im Caumasee!
10. August 2017
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Helfer, Gemeinde Amden, Karin Trost und natürlich an unsere Sponsoren und Ambassadors, Mares, SSI, DAVOSA, Chris Benz, Ivana Orlovic, Samo Jeranko und Neza.
09. August 2017
Summer SSI FITC 2017 vlnr. Jens, Urs, Wadym, Erhan , Martinund unsere Meerjungfrau Burcin:-) International war es diesmal, aus Polen, Deutschland, Schweiz und Lichtenstein sind die Instructor Kandidaten angereist. 5 Neptune und eine Meerjungfrau haben vom 31.7-5.8.2017 gezeigt was sie alles können.
26. Juli 2017
Cool Down 2017 am Achensee (Tirol) Sa. 22. Juli 2017 Mein zweiter Wettkampf im Tieftauchen und gleich auf den 2. Platz. Aber lasst mich mal erzählenJ Carmine Caputo: Team Freediving Ostschweiz
19. Juli 2017
vlnr stehend: Corinne, Thomas, Bettina, Marisa, Jolanda, Bettina, Pascal, Nadja, Markus, Heinz und Urs vlnr kniend : Rene, Beat und Melanie Einmal mehr zog es und an den Caumasee für den SSI Level 1 Freediving Kurs durchzuführen.
12. Juli 2017
The FITC Class spring 2017 Schweiz vlnr. Alexander, Iwan, Marc, Christian, Dominik, Neno, Marco, Rene (leider fehlt Alexandra) Meine 8 Freediving Instructoren Level 1-2! Nach 2 Monaten Vorbereitung, haben sie sich an 4 langen Wochenenden durchgekämpft, gelernt, geackert und abgeliefert!

Mehr anzeigen