05. Dezember 2017
Last but not least vlnr. stehend: Andrea, Zeno, Jasmin, Daniel, Corinne und Hanspeter vlnr. kniend: Lucas, Rene und Dorothee Auch an meinem letzten Pool Freediver Kurs für dieses Jahr, waren wieder super motivierte und coole Teilnehmer dabei.
28. November 2017
SharkSchool mit Wirodive 2017 Vom 16 – 23.11.2017 durfte ich für den Reiseanbieter http://www.wirodive.de/ an der SharkSchool im roten Meer teilnehmen. Die Route führte uns nach Süden (Südtour St. Johns, Fury Shoals & Elphinstone).
14. November 2017
Super 8 vlnr. stehend : Michel, Michael, Andre, Sabine, Nicolas und Daniel vlnr. kniend : Sven, Rene und Alain Super Leistungen haben alle 8 Teilnehmer an diesem SSI Pool Freediver Kurs am vergangenen Samstag 11.11.2017 gezeigt.
07. November 2017
Pool Time vlnr. Mario, Alex, Rene, Tobias und Francois Das Freediving entspannt weiß man ja, aber diese Jungs waren bereits super entspannt bevor der Kurs richtig angefangen hat.
01. November 2017
Niki der Weltumsegler Noch schnell einen SSI Freediving Level 1 absolvieren und dann geht’s los auf den 18-monatigen Trip rund um die Welt mit dem Segelboot.
18. Oktober 2017
Vom 14-15.10.2017 fand unser Flusstauch Abenteuer in der Verzasca & Maggia im schönen Tessin in der Schweiz statt.
03. Oktober 2017
5 Jahre Freediving Ostschweiz So schnell vergeht die Zeit. Und ich war wirklich selber überrascht was man in 5 Jahren alles erreichen kann. Für mich 3 x 5!
20. September 2017
Monofin and PB Tag vlnr. Karin, Julia, Raoul, Urs, Klara, Bobby, Mirko und Rene Sonntag 17.9.2017, wie immer habe ich mich auf diesen Kurstag gefreut, da ich immer wieder neue und bekannte Gesichter sehe die immer ein wenig mehr in den Virus Freediving eintauchen wollen.
10. September 2017
Instruktor Upgrade An 5 aufeinander folgenden Tagen durfte ich meinen guten Freund Silvio zum SSI Freediving Instructor Level 3 und zusätzlich auch gleich zum SSI Freediving Spezialist Instructor ausbilden! Und somit zum höchst brevetierten SSI Freediving Instructor der Schweiz!
23. August 2017
Die 3 R . vlnr. Raoul, Rene und Roland Klein aber fein war die Gruppe, aber umso grösser war unser Spass im Caumasee!

Mehr anzeigen